Kleiner Geburtstagsgruß

Ich habe heute einen Geburtstagsgruß in einem anderen Format gewerkelt. Einen Umschlag aus Kraftpapier, verziert mit dem schönen Designerpapier aus der Produktreihe „Löwenzahngarten“. Das ist sehr hübsch und vor allem vielseitig, denn eine Seite ist recht bunt, die andere eher schlicht gemustert. Ich habe mich heute für die schlichte Seite entschieden. Der eigentliche Geburtstagsgruß (aus dem Set „Liebevolle Gedanken“ )wird erst sichtbar, wenn man die innenliegende Karte hinauszieht. Ganz herausziehen lässt sie sich nicht, ich habe durch Umschlagen des Papierstreifens (und der Hülle) einen Stopp eingebaut. Ein hübsches Band und eine Holtkugel dran und fertig ist der nette Geburtstagsgruß.

Am 19.01.21 schicke ich eine Sammelbestellung raus. Alle Wünsche könnt Ihr mir bis dahin gern mitteilen.

Einige Produkte in grundweiss sind nun schon bestellbar. Farbkarton A4 (159228), Farbkarton 30×30 (159231), extrastarker Farbkarton (159230), Briefumschläge (159235) und Miniumschläge (159233). Wer also seinen Vorrat auffüllen möchte …

Liebe Grüße Claudia