Neues Jahr, neuer Katalog

Meine Kundinnen hatten ihn schon vor Weihnachten in der Post, den neuen Minikatalog und die SAB-Broschüre. Wir starten also in das neue Jahr mit vielen neuen Produkten und Ideen. Mir fielen dabei sofort einige Stempelsets ins Auge, wie zum Beispiel das Set Libellengarten mit passender Stanze. Das gefiel mir so gut, dass ich – trotz Winter- und Weihnachtszeit – eine Karte damit gestaltet habe. Passend dazu habe ich das Designerpapier Löwenzahngarten verwendet. Da freue ich mich doch schon wieder auf den Frühling und den Sommer …

Zum neuen Minikatalog Januar bis Juni 2021 geht es HIER und für die Sale-A-Bration Broschüre einfach HIER.

Hierbei gilt auch in diesem Jahr …

ab einem Bestellwert von 60€ gibt es ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre, bei 120€ Bestellwert zwei Produkte oder die gesondert ausgezeichneten. Wer als Demo einsteigen möchte, erhält ein Starterpaket zum Schnäppchenpreis zuzüglich eines Paketes Papier aus einer Farbfamilie und als Gastgeberin gibt es auch wieder Vorteile, doch aktuell sind Workshops ja eher schwierig. Wir hoffen auf den Frühling …

Liebe Grüße Claudia