Der neue Jahreskatalog …

… ist gestartet. Wie jedes Jahr ist es für ich immer ein schöner Moment, wenn der Katalog im Briefkasten liegt und ich ihn ganz in Ruhe mit einer Tasse Kaffee durchblättere und mir natürlich zuerst die Neuheiten anschaue. Dann kleben jede Menge Haftnotizen im neuen Katalogexemplar und die Entscheidung für die erste Bestellung fällt schwer. Meine Kundinnen haben den Katalog ja zwischenzeitlich auch schon per Post erhalten und ich bin gespannt, was deren Lieblingsprodukte sein werden.

Hier geht es zur Online-Version des Katalogs. Klickt einfach auf das Bild …

Und mit dem neuen Katalog erscheinen auch fünf neue In Color Farben, die für zwei Jahre erhältlich sein werden. Meine Favoriten sind in diesem Jahr hummelgelb und zimtbraun.

Und noch eine schöne Aktion startet mit dem neuen Katalog. Wenn Du als Demonstratorin einsteigen möchtest, darfst Du zusätzlich zum Starterpaket ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen. Wenn das kein Grund ist, endlich als Demo einzusteigen. Sprich mich gerne an, wenn Du schon länger mit dem Gedanken gespielt hast, Demonstratorin zu werden.

Liebe Grüße Claudia