Erste Vorschau für den Herbst …

Gestern war wieder Workshop-Zeit und meine Gäste hatten die Gelegenheit, schon mal erste Eindrücke von den brandneuen Herbst-/Winterprodukten zu bekommen. Gewerkelt haben wir ein hübsches kleines Kästchen mit einem Kartenset. Wir haben das Set „Ernte-Gruss-Fest“ benutzt mit der passenden Apfel-Stanze. Das Äpfelchen ist wirklich sehr hübsch, obwohl ich zugebe, dass es Liebe auf den zweiten Blick war. Erst dachte ich, das brauche ich nicht … wie Ihr seht, war ich sehr konsequent 😉 …

In Kürze werde ich den neuen Herbst-/Winterkatalog auch hier auf der Website verlinken. Meine Kundinnen dürften ihn zwischenzeitlich schon alle in Briefkasten gefunden haben. Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf die herbstlichen und weihnachtlichen Projekte, auch wenn draußen noch 30°C sind … Geht es Euch genauso?

Liebe Grüße Claudia

 

Noch ein kleiner Nachtrag … so sah der Basteltisch nach ganz kurzer Zeit aus …