Kleine Geschenke …

… gibt es immer für meine Workshop-Gäste zur Begrüßung. Und ich habe immer großen Spaß daran, zu sehen, wie meine Gäste sich dann freuen. Gestern war es wieder soweit…ein nettes Treffen zum monatlichen Workshop. Die Projekte des Workshops zeige ich noch, heute erst einmal die Goodies für Euch. Recht schnell gemacht sind sie. Ich habe kleine Tüten gefaltet und geklebt in einer Breite von 5 cm. Damit passen sie genau in die Anhänger-Stanze, mit der ich anschließend den oberen Rand gestanzt habe. Eine hübsche Klammer dran, ein wenig Band und ein Schild mit einem „Hallo“ aus einen älteren Stempelset . In den Päckchen befand sich ein Getränkepulver für eine Glitzer-Limo. Ganz passend zum sommerlichen Wetter.

 

Und noch etwas:
Im August können alle, die im Juli einen Gutschein erhalten haben für ihre Bestellung über 60 €, diesen einlösen.
________________________________________________________________________________________________
Und das Einsteiger-Angebot für zukünftige Demonstratorinnen gilt auch noch bis zum Ende des Monats. Überlegst Du, Demo zu werden, dann sprich mich gerne an und werde Teil des Teams.