Der neue Jahreskatalog ist da

Hallo,

meine Kundinnen haben ihn ja schon längst in der Post gehabt, den neuen Jahreskatalog. Wer ihn noch nicht anschauen konnte, kann über diesen Link hier einen Blick hineinwerfen.

Der neue Jahreskatalog  startet u. a. mit diesem neuen Produktpaket „Setz die Segel“.  Das Set passt prima zur beginnenden Sommerzeit und macht Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Und ist nach meiner Ansicht auch gut geeignet für „Männerkarten“. Ich habe ein Schreibset damit gestaltet. Die dazu gehörigen Stanzformen funktionieren auch prima. Stampin‘ Up! hat diese ja überarbeitet und ich finde, man merkt den Unterschied. Ganz leicht lassen sich die Formen herauslösen. Eines meiner ersten neuen Stempelsets aus dem neuen Katalog und ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße Claudia