Endlich noch mal Zeit für Kreatives …

Heute habe ich nochmal die Gelegenheit genutzt und am Basteltisch ganz in Ruhe etwas gewerkelt. Das kommt einfach zu kurz. Drei Frühlingsmärkte, an denen ich in den letzten Wochen teilgenommen habe, haben viel Zeit und Vorbereitung in Anspruch genommen. Es macht so viel Freude auf den Kunsthandwerkermärkten, aber nun freue ich mich auch wieder auf die kreative Phase am Schreibtisch.  Und nun zeige ich Euch, was heute entstanden ist. Ein Holzhäuschen wartete schon lange darauf, verschönert zu werden. Dafür habe ich das gemusterte Designerpapier, welches es passend zu den jeweiligen Farbfamilien gibt, genutzt. Den Spruch habe ich ganz einfach auf dickerem Papier ausgedruckt und entsprechend ausgeschnitten. Nicht immer hat man den passenden Stempel zu Hand und der Drucker ist da schon mal eine gute Hilfe …

 

Und noch etwas Wichtiges:

Am 15. April 2019, ca. 21 Uhr erscheint die Auslaufliste. An diesem Abend werde ich auch eine Bestellung rausschicken. Schaut am besten an diesem Tag hier nochmal vorbei.

Vielleicht habt Ihr es schon gehört oder gelesen. Demnächst wird es keinen Papierschneider mehr geben. Leider wird dieser aus dem Programm genommen. Es wird dauern, bis ein Nachfolgemodell  erhältlich sein wird. Schade. Und noch eine Veränderung steht an. Die Big Shot verlässt ebenfalls den Katalog. Das finde ich weniger dramatisch. Falls Ihr noch Fragen dazu habt, meldet Euch gerne bei mir.

LG Claudia