Eine Babykarte …

Heute habe ich eine Idee für eine Babykarte für Euch. Das Stempelset im Jahreskatalog auf Seite 90 hat mir hauptsächlich wegen des hübschen Storches gefallen. Und so ist damit eine schöne Karte zur Geburt entstanden. Im Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block für die Pastellfarben verwendet. Dezent gemustert lässt es sich für viele Projekte in den verschiedensten Stilrichtungen verwenden. Der Storch ist auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend ausgemalt mit den Aquarellstiften. Die Handhabung ist recht einfach, denn man malt das Motiv wie mit einem Buntstift aus und erhält die schöne Aquarellwirkung mit dem Wassertankpinsel. Als Dekoration sind noch ein paar Knöpfe von Stampin‘ Up! zum Einsatz gekommen, die es zwar nicht mehr zu kaufen gibt. Ganz ähnliche Knöpfe findet Ihr aber auf Seite 199 des Jahreskataloges.

Viel Spaß beim Nachbasteln

 

Liebe Grüße Claudia