Ein erster Blick auf nagelneue Produkte

Wir Demonstratoren können ja immer schon ein wenig früher die neuen Produkte bestellen (Auch ein guter Grund, selbst Demo zu werden 😉 und so habe ich mir das ein oder andere Lieblingsprodukt schon im August aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgesucht und ausprobiert.

Meine Kundinnen haben sicherlich zwischenzeitlich alle den Katalog erhalten und mit ihm ein Grußkärtchen, das ganz ähnlich meiner heutigen Idee ist. Das neue Stempelset heißt „Alles, alles Gute“ und ist wieder prima ganzjährig und für viele Anlässe verwendbar. Ich musste natürlich sofort den Kranzstempel ausprobieren und die Schleife ist auch sehr hübsch. Sie wirkt leicht und lässt sich sehr gut mit der Hand ausschneiden. Ein schönes Set also auch für alle Nicht- oder Noch nicht-Big Shot-Besitzerinnen …

Noch ein kleiner Hinweis: Das Hintergrundpapier ist aus dem Kartenzubehörset „Teezeit“. Es enthält ganz viele schöne Miniformate an schönem Designerpapier uvm. Ich bin ganz begeistert davon.

LG Claudia