Ein Lebenszeichen …

Hallo,

heute ein kurzes Lebenszeichen von mir. Das gab es hier noch nie, dass ich so lange nichts auf dem Blog veröffentlicht habe. Das wird auch wieder anders. Irgendwie ist der Wurm drin. Erst die Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt, private Termine und und und … Irgendwas bleibt dann auf der Strecke, aber das soll sich wieder ändern.

Heute möchte ich Euch nochmals das Stempelset „Farbenspiel der Jahreszeiten“ vorstellen. Noch fast zwei Wochen, bis Ende August ist das exklusive Stempelset erhältlich.  Passend dazu gibt’s die passenden Framelits „Bestickt durchs Jahr“ und wer beides im Paket kauft, erhält das ganze natürlich 10% günstiger. Sehr schön sind auch die pastellfarbenen Aquarellstifte.

Wenn Ihr nochmal genau schauen wollen, geht es hier zum  Angebot.