Eine süße kleine Geschenkbox

Mit den Framelits „Traumfänger“ lassen sich weit mehr Ideen umsetzen, als man vielleicht zuerst meint. Von dieser kleinen Stanzform aus dem Set, die ich heute verwendet habe, bin ich persönlich ganz begeistert. Das ausgestanzte Motiv wirkt für sich und braucht nicht viel „Drumherum“.  Und als Kontrast, damit die Form schön zu sehen ist, habe ich lindgrün gewählt. Definitiv eine meiner neuen Lieblingsfarben. Es wirkt leicht, frisch und modern, findet Ihr auch?

Ich verabschiede mich in eine kleine Stempelpause und bin ab 01.08.18  mit frischen Ideen und gut erholt hier zurück. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und wer mich besuchen möchte, findet mich am 04. und 05. August 2018 auf dem Rosenfest im Schloss Eulenbroich in Rösrath. Schaut doch mal vorbei, es ist so schön dort…. Jedes Jahr bin ich wieder aufs Neue begeistert.

Also bis bald und liebe Grüße

Claudia