Katalogparty im Tropenflair

Das neue Stempelset „Tropenflair“ war bei meiner gestrigen Katalogparty ein wenig der „Hauptdarsteller“. Die Palmenblätter sind ja auch ansonsten im Moment der Renner und überall, wohin man schaut, entdeckt man das Design in den Geschäften. Sogar passende Servietten hatte ich mit diesem Muster gefunden. Also habe ich passend zum aktuellen Trend auch die Goodies für meine Gäste in diesem Look gestaltet. Leckere Schokokekse, die bereits einzeln in Folie verpackt waren, habe ich damit verpackt. Hierfür braucht man nur eine Streifen in flüsterweiss, der nach Geschmack bestempelt wird und ein kleines Fähnchen aus dem passenden Designerpapier, welches ich mit  meiner neuen Fähnchenstanze gestanzt habe. Bisher dachte ich immer, ich komme ohne diese Stanze aus, aber es war schon sehr komfortabel und das Ergebnis natürlich viel schöner, als wenn ich es mit der Hand schneide.Das ganze Paket habe ich dann – inklusive „Keksfolie“ und ausgestanzten Blättern (die es als passende Thinlits gibt) – zusammengetackert und die Tackernadel mit der Blüte versteckt. Das ging schnell und ruck zuck ist das hübsche kleines Geschenk fertig.

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an alle, die mich besucht haben. Es war ein so schöner Tag bei tollem Wetter. Danke, dass Ihr da wart.

Morgen ist die nächste Sammelbestellung, wer mag, kann sich bis dahin noch gerne bei mir wegen einer Bestellung melden.

LG Claudia