Eine Glückwunschkarte …

… mit dem Set „Blütentraum“ habe ich heute für Euch. Das Vögelchen hatte ich ja schon bei meinem letzten Blogbeitrag verwendet und ich finde es einfach süß. Auch der gestempelte Zweig stammt aus dem Set. Im Hintergrund habe ich ein Stück des Designerpapiers im Holzdekor geklebt. Schön, dass es auch im diesjährigen Hauptkatalog weiter erhältlich ist. Ansonsten erkennt Ihr vielleicht die gestanzten Zweige mit der Stanze „Blätterzweig“ und die Itty Bitty Blüten (leider nicht mehr erhältlich), aber da kann man auch alle anderen Blüten verwenden. So ist das eben, von einigen Lieblingsprodukten muss man sich verabschieden, dafür kommen soo viele schöne neue … Deshalb freue ich mich auf Samstag. Dann können wir zur Katalogparty schon einige neue Produkte anschauen, ausprobieren. Ich freue mich auf Euch, auf gemütliche Bastelstunden, nette Gespräche und den Ideenaustausch …

Liebe Grüße Claudia