Tu, was Du liebst …

Heute hatte ich endlich Zeit, mein neues Stempelset „Tu, was Du liebst“ auszuprobieren. Und auch das dazu passende Designerpapier. Und was soll ich sagen, die Muster des Papiers begeistern mich. Das war nicht unbedingt auf den ersten Blick so, aber wenn man sie dann tatsächlich live auf dem Basteltisch sieht, ändert sich der Eindruck sofort. Deshalb habe ich für Euch eine Karte gestaltet, auf der ihr schon einige der Muster und Farben sehen könnt. Der Farbkarton im Hintergrund ist das neue merlotrot und das granit. Granit, definitiv auch eine meiner neuen Lieblings-Neutralfarben. Das Stempelset und diverses Zubehör könnt Ihr in verschiedenen Zusammenstellungen ja schon vor dem Katalogstart am 01.06. in verschiedenen Paketen bestellen. Hier habe ich noch einmal den Flyer für Euch.

Liebe Grüße Claudia