Ein guter Start ins Wochenende …

ist mit „Feierabend-Badeschaum“ garantiert. Und ein süßes Mitbringsel ist diese Verpackung  auch. Bisher hatte ich die Acetatschachteln nur im Schrank liegen. Ich weiß gar nicht warum … so schön sind sie. Vorallem hat man ruck zuck eine hübsche Verpackung gezaubert. So wie für dieses Schaumbad. Ich habe es im Drogeriemarkt gefunden, weil ich wie immer mit dem „Bastlerblick“ durch die Regale geschweift bin. Viel gibt es nicht zu erklären, denn die „Rückwand“ ist aus dem Designerpapier „Blütenfantasie“  und der Spruchstempel aus dem sehr vielseitigen Set „Perfekter Geburtstag“. Auch wenn ich mich wiederhole, aber mit diesem Set sind gerade auch Stempelanfänger super ausgerüstet für die verschiedensten Gelegenheiten. Zum Schluss wird die Verpackung einfach mit etwas handgestanztem Konfetti gefüllt und das Geschenk ist fertig.

Genießt dieses supersonnige Wochenende

Liebe Grüße Claudia