Ein Geburtstagsleporello …

Hallo, nun haben wir schon April, gefühlt ist immer noch Winter, aber die Wettervorhersage für das kommende Wochenende lässt mich hoffen 😉

Am Samstag werde ich bei OnStage sein, einer Veranstaltung für Demonstratorinnen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn wir dürfen – ganz heimlich – einen ersten Blick in den neuen Jahreskatalog werfen. Juhu!

Die Sale-A-Bration Zeit ist nun vorbei, drei Monate, in denen ich zu einigen Workshops unterwegs war. Ich freue mich sehr über Euer Interesse uns es macht immer wieder Spaß, gemeinsamt kreativ zu sein.

Eines dieser Workshop-Projekte war dieses Geburtstagsleporello. Den Zuschnitt und die Grundidee habe ich von meiner Upline Daniela, mit ihr haben wir vor tatsächlich schon einigen Jahren eines gebastelt, ich habe den Look nur aufgefrischt. Aber seht selbst….

Noch ein kleiner Hinweis  … schaut bitte unbedingt am Montag mal hier auf dem Blog vorbei 😉