Glitterflocken und Blütenfantasie

Schon wieder ist mein letzter Beitrag zu lange her. Leider jagt im Moment ein Termin den nächsten. Darüber hinaus hat auch noch der PC gestreikt, irgendwie ist manchmal der Wurm drin…

Auf Instagram hatte ich die Karte schon vorgestellt, aber hier noch nicht. Ich habe die Glitterflocken als Schüttelkarteninhalt verwendet. Die Klebestreifen lassen sich, wie Ihr seht, prima (mit ruhiger Hand und ein wenig Geduld) auch in Kreisform aufkleben. Ich hatte mich bewusst für die Farbkombination mit limette entschieden,  weil mir unbedingt nach Frühling zumute war. Außerdem frischt diese Farbe die ansonsten strenge schwarz-weiße Kombi gut auf.

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße Claudia

PS: Der Sammelbestelltermin ist geändert! Letzter Bestelltermin in diesem Monat und damit für die Sale-A-Bration-Zeit ist der 28.03.2018, 20 Uhr