Noch zweieinhalb Wochen …

…dauert die SAB-Zeit und in diesen letzten Wochen der besten Stempelzeit des Jahres  bietet Stampin‘ Up! noch einmal besondere Angebote an. Ihr könnt also weitere Produkte aus dem Katalog gratis erhalten. Hier geht es zum Angebotsflyer.

Ich biete am 15.03. die nächste Sammelbestellung an.

Und nun noch eine kreative Idee von mir. Ich habe Euch so lange warten lassen auf meinen nächsten Blogeeintrag. Das liegt daran, dass ich mich für das  kommende Wochenende vorbereite. Da findet der Kunsthandwerkermarkt im Engelshof in Köln-Porz statt und es gibt noch viel zu tun. Darüber hinaus finden einige Workshops statt, was mich sehr freut und der „ganz normale Alltag“ passiert halt auch noch nebenbei 😉 So, nun aber zu  meiner Idee. Zum Einsatz gekommen ist das recht opulente Designerpapier „Geburtstagssoiree“ und das hübsche glänzende Band ist eines der Gratisprodukte der Sale-A-Bration-Aktion.

 

Liebe Grüße Claudia