Das war ein Spaß …

Heute habe ich mit sieben bastelbegeisterten 10jährigen Mäusen Kindergeburtstag gefeiert und es hat riesigen Spaß gemacht. Allesamt waren die Mädels voll bei der Sache und wir haben gebastelt, was das Zeug hält. Zum Schluss haben sie alle ihre Namenschilder selbst dekoriert und so entstand dann auf dem Tisch ein wildes Durcheinander, wie Ihr seht. Aber genau das hat dann so viel Spaß gemacht,  weil die Mädels ihrer Kreativität so freien Lauf lassen konnten. Entstanden sind ein kleines Notizbüchlein, eine Schachtel  mit Luftballondeko und wie schon erwähnt, ein Namensschild. Die Buchstaben für die Namen hatte ich vorher schon ausgestanzt, sonst hätte das Kurbeln durch die Big Shot zu lange gedauert. Den Rest haben die Kids dann selbst erledigt und zum Schluss hatten alle zufriedene Gesichter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht bastelt Ihr auch einfach mal drauf los 😉

Die nächsten Neuigkeiten gibt’s am Montag. Schaut dann wieder hier vorbei.

Liebe Grüße Claudia