Bald ist Ostern!

In der letzten Woche habe ich mich mit zwei lieben Freundinnen getroffen. Wir sehen uns nicht sehr oft und umso mehr habe ich mich gefreut über dieses Wiedersehen. Es gab viel zu erzählen. Als kleine Überraschung habe ich für die beiden eine kleine „vorosterliche“ Aufmerksamkeit vorbereitet. Ich hatte diese hübschen weißen Osterhasen-Kerzen gefunden und die Hasen in ein kleines Nest gesetzt. Das Hasennest ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt und in meinem Fall habe ich die Tüte in der Größe L gefalzt. Die Banderole ist aus dem schönen Designerpapier Marokko. Super schöne Muster und Farben sind darin enthalten, damit werde ich in der nächsten Zeit noch mehr Ideen umsetzen.   Der „für dich“-Stempel gehört zu meinen Lieblingsstempeln, ist jedoch leider nicht mehr erhältlich. Hier kann aber auch ein anderer Grußstempel gut aussehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Claudia