Genussmomente …

Hallo, ein schönes Wochenende liegt hinter mir mit dem Osterwerkkunstmarkt in Nümbrecht. Ich habe mich sehr gefreut über lieben Besuch. Ein Dankeschön an alle, die extra wegen mir vorbei gekommen sind. Es macht einfach immer Freude, zu sehen, wie sich die Gäste freuen über die Ideen, die man mitbringt, wie nette Gespräche entstehen und man die Freude über schöne Dinge teilen kann. Und das alles wäre nicht entstanden, wenn ich nicht irgendwann einmal zu einer Stampin‘ Up!-Stempelparty eingeladen worden wäre … Bin ich froh, dass ich trotz Zeitmangels damals hingegangen bin 🙂

Nun zeige ich Euch noch meine Goodies, die ich für meine Workshop-Gäste am vergangenen Donnerstag vorbereitet hatte. Wir hatten einen sehr gemütlichen, schönen Abend. Die Projekte zeige ich Euch noch. Heute also erstmal das Begrüßungsgoodie mit dem Designerpapier „Genussmomente“. Und passend gefüllt mit einem Schaumzucker-Eis in den neuen transparenten Tüten von Stampin‘ Up! Der Stempel ist aus dem Set „Herbstgrüße“

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße Claudia