Ein runder Geburtstag …

Hallo, hier im Rheinland ist ist ja im Moment Ausnahmezustand. Karneval.  Das Wetter ist auf unserer Seite und Karneval hier zu erleben, macht einfach Spaß. Und mitten in dieses jecke Wochenende fällt der runde Geburtstag meiner Mama. Ich möchte Euch zeigen, was ich für sie gebastelt habe. Das Hauptgeschenk ist eine Eintrittskarte für ein Konzert. Da  ich keinen Stempel „Mädelsabend“ besitze, habe ich einfach einen Ausdruck mit dem Computer erstellt und anschließend durch die Big Shot gekurbelt.  Verpackt habe ich das ganze in eine Schachtel aus sandfarbenem Karton. Für das hübsche „Glückwunschlicht“ habe ich in die Box einen Riegel geklebt und dorthinein einen Kreis gestanzt. So kann die Kerze nicht umfallen. Das Farbkonzept – wie sollte es anders sein – besteht aus sandfarbenem Karton, kirschblüte und Glitzerpapier. Ein wenig Glitzer zum 70. Geburtstag darf schon sein 🙂 Aber schaut selbst …

Liebe Grüße Claudia