Besondere Grüße …

… heißt das Produktpaket im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, was ich Euch heute vorstellen möchte. Meine Karte habe ich in Blau- und Grüntönen gehalten. Damit die ausgestanzte marineblaue Blüte einen schönen Hintergrund hat und das Ganze nicht zu unruhig wirkt, habe ich die Blüte zuerst in himmelblau getsempelt, ausgestanzt und anschließend die dunkle Blüte obenauf geklebt. Der Hintergrund ist mit Blättern in olivgrün und minzmakrone bestempelt . Süß sind die kleinen Blätter. Und die lassen sich auch ohne Framelits gut ausschneiden.  Damit kann ich mir auch schöne Herbstmotive vorstellen, aber an Herbst mag ich jetzt nicht denken. Der zum Stempelset „Besondere Grüße“ gehörende Schriftzug hat eine hübsche Schrift wie ich finde.

Ich melde mich nach dem Wochenende zurück, da ich unterwegs sein werde. Also wünsche ich Euch heute schon ein schönes Wochenende 😉

Nächster Sammelbestelltermin ist der 14.02.17. Ihr könnt Euch bis dahin gern melden, falls noch etwas auf der Wunschliste steht. Und im Moment ist ja noch SAB-Zeit, also gibt es je nach Bestellwert Gratisprodukte aus der Broschüre. Juhu!

Liebe Grüße Claudia