„Abgehoben“ Ballons zum Verlieben

An diesem Produktpaket bin ich nicht vorbei gekommen. Das Stempelset ist schon sehr schön, aber die Thinlits Formen und besonders der filigrane Ballon haben es mir besonders angetan. Ich möchte Euch heute eine Karte mit dem ausgestanzten Motiv zeigen. Es war etwas knifflig, die Dimensionals auf der Rückseite anzubringen, ohne dass man sie sieht. Hier und da lukt noch einer hervor ;-). Das Motiv allein wirkt so schön, dass es „drumherum“ nicht viel braucht. Ich habe in saharasand nur ein paar Wölkchen gestempelt und zwei ausgestanzte Motive aufgeklebt.

Dieses Ballon-Set bietet viele Verwendungsmöglichkeiten, u.a. auch  für Männerkarten, Hochzeitskarten oder oder oder. Die ein oder andere Karte werde ich Euch mit dem Set auf jeden Fall noch vorstellen.

Habt einen schönen Tag und solltet Ihr noch Wünsche haben, Sammelbestellung ist am 30.01.17.

Liebe Grüße Claudia

PS: Noch ist Winter, aber ich habe die Schmetterlings-Stempel schon wieder im Einsatz. Das zeige ich Euch beim nächsten Mal …