Zierschachtel hübsch geprägt

Heute zeige ich Euch eine Idee mit der neuen Prägeform „Blütenregen“. Ich habe zuerst die Zierschachtel – immer wieder schön 🙂 -ausgestanzt und anschließend (vor dem Zusammenkleben) jeweils eine Seite in die Prägeform eingelegt und geprägt. Und da ich die Farbe kirschblüte so liebe, habe ich daraus mit den Framelits Formen Blumenkreationen aus dem Produktpaket „Besondere Grüße“ die kleine Blüte ausgestanzt, die Blätter aus sandfarbenem Karton. Aus dem passenden Stempelset „Besondere Grüße“ stammt der hübsche kleine Gruß. Von diesen Boxen mache ich auf jeden Fall noch mehr, sie sind einfach das perfekte Mitbringsel. Und Euch wünsche ich auch einen wunderschönen Tag!

fontover_2017110113217519

fontover_2017110204357651

Noch ein kleiner Hinweis:

Ab Montag sind die Framelits Stickmuster wieder verfügbar. Ein Framelits-Set mit drei verschiedenen Formen in je zwei verschiedenen Größen . Wenn Ihr Interesse habe, könnt Ihr mir Bescheid geben. Meine Sammelbestellung werde ich am Montag, 20.00 Uhr, versenden.

Hier nochmal die Framelits:

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Bei so viel Schnee bleibt viel Zeit zum Basteln 🙂

Liebe Grüße Claudia