Adventskranz mit Teelichtern

Ich stelle Euch heute unser Projekt aus einem der letzten Workshops vor. Wir haben eine hübsche Schachtel gestaltet, in der genau vier Teelichte Platz finden. Ein hübsches kleines Geschenk oder Mitbringsel für den bevorstehenden Advent. Zum Einsatz gekommen ist das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“. Die Entscheidung, welches Design auf ihr Projekt sollte,  fiel den Workshop-Teilnehmern nicht leicht. Es ist aber auch schwer, denn die Muster sind alle sehr hübsch. Der Gruß stammt (wieder einmal 😉 aus dem Set „Drauf und Dran“. Aus den diesjährigen Weihnachtsprojekten sind die Stempel bei mir nicht mehr wegzudenken. Die Teelichte haben wir mit Papier umklebt und dann mit der Heißklebepistole auf den ausgestanzten Kreis geklebt. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Ich verabschiede mich bis nächste Woche und mache ein paar Tage Urlaub. Dank Billigfliegern ist man ruck zuck in Italien und dort werde ich das Wochenende verbringen. Ich melde mich dann nächste Woche mit neuen Ideen zurück und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Claudia