Herbstgruß mit „Wintervorrat“

Heute ist so ein schöner sonniger Herbsttag, dass ich Euch  heute noch einmal eine hübsche herbstliche Idee zeigen möchte. Ich habe aus sandfarbenem Karton eine Verpackung hergestellt und innen hinein ein kleines Kästchen aus vanillefarbenem Karton geklebt. Dort hinein passt exakt ein Päckchen Erdnüsse, die es in kleinen Verpackungen zu kaufen gibt. Die Banderole stammt natürlich wieder aus einem meiner Lieblings Designerpapiersets Paisley-Poesie. Es ist aber auch wirklich jedes Muster dieses Sets wunderschön. Ihr könnt es gratis bekommen, denn beim Kauf von drei Paketen Designerpapier gibt’s ein Wunschpaket gratis dazu.

Dazu passend habe ich das minzmakronefarbene Band aus dem Herbst-/Winterkatalog und die Anhänger und das hübsche Stempelset „Herbstgrüße“ verwendet und in himbeerrot, terrakotta und saharasand gestempelt. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Claudia