Kupfer trifft Schwarz

Heute habe ich für Euch eine Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestaltet. Und dabei hatte ich die Idee, mit kupferfarbenem Embossingpulver zu arbeiten. Zuerst habe die Grundform der Tüte zugeschnitten und gefalzt. Bestempelt  und embosst ist die zugeschnittene (aber noch nicht geklebte) Tüte mit dem schönen Hintergrundstempel aus dem Set „Playful Backrounds“ (S.  121 JK) mit Versamark und dem kupferfarbenen Embossingpulver. Der Effekt ist wirklich toll, das „Kringelmuster“ kommt prima zur Geltung. Ein paar ausgestanzte kleine Kreise aus Kupferfolie unstreichen das Muster noch. Zum Schluss noch ein kleiner Anhänger dran und fertig ist eine hübsche Geschenktüte, die ohne weiteres auch ein schönes Geschenk für einen Herren sein kann. Der Stempel für den Anhänger ist aus dem Set „Drauf und Dran“ aus dem Herbst-/Winterkatalog. Das perfekte Stempelset für alle, die noch in den Anfängen ihrer Stempelsammlung stecken, denn es ist nicht nur weihnachtlich. Viele Stempel lassen sich das ganze Jahr verwenden.

Liebe Grüße Claudia