Geschenkverpackung mit Paisleys & Posies

Heute habe ich noch einmal mein Envelope Punch Board benutzt. Vor lauter spannender Neuigkeiten geraten manche eigentlich tollen Dinge schon mal ein wenig in den Hintergrund. Also habe ich ruck zuck eine kleine Schachtel gezaubert mit sandfarbenem Karton. Dieser eignet sich hervorragend als neutraler Grundton. Und dann ging es doch weiter mit Neuigkeiten, den schönen Framelits Formen Paisley. Ganz herbstlich und passend zum Designerpapier habe ich dabei die Farben himbeerrot, terrakotta, chili, und minzmakrone kombiniert und locker auf dem chilifarbenen Kreis fixiert.

Darüber hinaus beginnt nun die dritte Woche mit  Artikeln, die für eine Woche im Angebot sind. Klickt einfach hier oder auf das Bild, um die aktuellen Schnäppchen sehen zu können. Sie gelten bis zum 21.09.2016. Meldet Euch gerne, wenn etwas für Euch dabei ist.

specialoffers_banner_demo_sept2016_de

Viele Grüße Claudia