Paisleys & Posies

Noch zweimal schlafen ;-), dann ist endlich der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Dann wird es herbstlich und weihnachtlich. Ich möchte Euch heute schon einmal einen kleinen Vorgeschmack geben, denn ein neues Produktpaket gefiel mir sofort. Paisleys & Posies. Vorallem die Farben und Muster des Designerpapiers haben es mir angetan. Und so ist diese Karte entstanden, die ich allen, die den Saisonkatalog diese Woche von mir erhalten haben, geschrieben habe. Der Spruch stammt allerdings aus einem anderen Set, nämlich „Zum Dank“.

Habt Ihr auch Lust, Herbstliches zu basteln? Dann kommt doch zum Stempelabend am 15.09. Dort widmen wir uns ganz dem bevorstehenden Herbst. Wer allerdings selbst gern einen Stempelabend ausrichten mag, kann sich auch gerne bei mir melden.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.

Viele Grüße Claudia