Swirly Bird … mal ganz schlicht

Hallo, nach zwei Wochen sehr schönen Urlaubs in Italien (es hätte noch ein paar Tage so weitergehen können) mit Sonne, leckerem Essen und lieben Freunden melde ich mich zurück mit einer Kartenidee zu dem Set „Swirly Bird“. Ich habe dieses Set schon öfter verwendet, einfach weil es so vielseitig ist.  Meine heutige Karte ist relativ schlicht gestaltet in den Farben saharasand, marineblau und savanne. Der Silberfaden, den ich einfach unter der oberen,   weißen Lage Papier mit Glue Dots fixiert habe, gibt der Karte noch eine etwas edlere Note.

Die Gestaltungsidee mit dem gestempelten „Streifen“ gefiel mir so gut, dass ich gleich noch eine Variante in kirschblüte und himbeerrot gestaltet habe. Hierfür kamen dann die Blumenstempel aus dem Set „So viele Jahre“ zum Einsatz. Auch hübsch, gell?

Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Viele Grüße Claudia