Brausepulver hübsch verpackt

Bevor ich mich für zwei Wochen in die Stempelpause verabschiede, habe ich noch eine kreative Anregung für Euch. Oft machen die Kleinigkeiten ja die größte Freude, deshalb habe ich eine kleine Packung Brausepulver hübsch verpackt. Gerade jetzt im Sommer ist es ein schönes kleines Mitbringsel. Sofort fiel mir die Farbe der Brausepulver-Packung ins Auge … kirschblüte.  Geht es Euch auch so? Man läuft durch die Geschäfte und denkt nur noch in Stampin‘ Up!-Farben 🙂   Um die Packung selbst habe ich eine kleine passende Banderole geklebt. Das Designerpapier aus der Reihe „Kunterbunt“ habe ich schon häufiger verwendet. Kombiniert habe ich ansonsten die Farben Pfirsich pur, kirschblüte und Archivtinte in schwarz.

Am 22.08.16 geht es an dieser Stelle weiter und bald wird es dann auch schon herbstlich, denn der neue Herbstkatalog ist gültig ab dem 01.09.2016. Bis dahin genießen wir die Sonne …

Viele Grüße und bis bald Claudia