Süße Schüttelkarte

Stampin‘ Up! hat in diesem Jahr  die Schaumstoffklebestreifen für Schüttelkarten in das Angebot aufgenommen und so haben wir  im letzten Workshop gleich eine gewerkelt. Wir haben dabei die Schüttelkarte mal etwas anders gefüllt, nämlich mit Kuchendekor. Das gibt es in den verschiedensten Varianten. Ich habe mich an das Farbschema des Designerpapiers „Pink mit Pep“ gehalten und pink/weisse Streusel gewählt, obwohl mir Zuckerherzen noch lieber gewesen wären. Aber es passte farblich einfach gut. Beide verwendeten Stempel stammen aus dem Set „Worte, die gut tun“. Im Hintergrund des Fensters habe ich z. B. den kleinen „Zuckerstreusel-Stempel“  in wassermelone aufgestempelt. Der Gruß ist mit schwarzer Archivtinte aufgebracht. Man bekommt richtig Appetit beim Anschauen oder?

Viele Grüße Claudia