Durch die Blume …

… heißt das neue Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog. Ihr findet es auf Seite 139. Für meine Karte habe ich nur die Zweige und den Gruß verwendet. Die Blüten werde ich aber auf jeden Fall auch noch ausprobieren, sie sind viel zu schön, um sie unbeachtet zu lassen. Ich hatte die Idee, mit den Zweigen einen Kranz zu gestalten. Und so sieht das dann also aus …

Ich habe mir als Orientierung einen 2″ -Kreis ausgestanzt und auf die Karte gelegt. Anschließend habe ich nacheinander die verschiedenen Zweige in minzmakrone, olivgrün und grünbraun um den Kreis herum gestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, immer in der „gleichen Richtung“ zu bleiben, in meinem Fall gegen den Uhrzeigersinn. So wirkt es harmonischer. Anschließend flatterte noch der kleine Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings aufs Papier.

Viele Grüße Claudia