Swirly Bird – ein Lieblingsset

Im neuen Jahreskatalog wird es dieses schöne neue Stempelset geben. Es scheint auf den ersten Blick schlicht, aber wenn man einmal damit angefangen hat, die Stempel zu kombinieren und verschiedene Farbkombinationen auszuprobieren, zeigt sich die ganze Vielseitigkeit des Sets.  Ich habe für meine Karte die Farben zartpflaume (mein Liebling unter den neuen In Color Farben), chili und himbeerrot gewählt. Als schlichten Hintergrund habe ich Farbkarton in anthrazitgrau verwendet. Das Stempelset ist als Produktpaket erhältlich mit den wunderschönen Thinlits „Wunderbar verwickelt“. Ein unschlagbares Duo wie ich finde. Hiervon habe ich die Wellenform ausgestanzt und als Hintergrund auf den Farbkarton in Vanille Pur geklebt.

Viele Grüße Claudia

 

fontover_2016529195345744