Über mich

Hallo, mein Name ist Claudia Krey, ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Köln/Bonn.

Als ich im Frühjahr 2012 zum ersten Mal zu einem Stampin‘ Up! Workshop eingeladen wurde, hatte ich keine Ahnung was mich erwartet und eigentlich auch gar keine Zeit. Ich wusste nur, es wird gebastelt und hatte versprochen, dabei zu sein. Und dann war ich vom ersten Moment an begeistert von den Stampin‘ Up!-Produkten. Diese Begeisterung hält noch immer an, so dass ich mich nun darauf freue,  als unabhängige Stampin-‘ Up-Demonstratorin  meine Ideen mit Dir zu teilen.

Gerne kannst Du  Workshops mit mir und Deinen Freunden veranstalten,  bei einem Workshop bei mir zu Hause kreativ sein und Stampin‘ Up!-Produkte über mich bestellen.

Mehrmals im Jahr besuche ich Kunsthandwerkermärkte und biete dort meine selbstgestalteten Karten, Verpackungen, kleinen Geschenke und daneben auch meine selbstgestalteten Geschenk- und Hutschachteln zum Verkauf an.

Vielleicht lernen wir uns auch einmal persönlich kennen; zu einem Workshop oder auf einem der interessanten Kunsthandwerkermärkte. Ich würde mich freuen. Und nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Viele Grüße

Claudia