Workshop bei Dir

Gerne können wir einen Termin vereinbaren, an dem ich zu Dir komme mit kreativen Ideen und allen benötigten Materialien im Gepäck. Du lädst ein paar Freunde, Bekannte oder Nachbarn ein und wir gestalten gemeinsam schöne Projekte, die natürlich jeder mit nach Hause nimmt. Anschließend haben Du und Deine Gäste die Möglichkeit, im Katalog zu stöbern und Produkte bei mir zu bestellen.

Du als Gastgeberin genießt dabei Shopping-Vorteile, erhältst z. B. ab einem Workshop-Umsatz von 200,00 € prozentual Gastgeberinnen-Euro, die Du für Ware aus den aktuellen Katalogen oder auch für spezielle Gastgeberinnen-Stempelsets einlösen kannst. Ab einem Party-Umsatz von 550 € kannst Du Dir zusätzlich noch einen beliebigen Katalogartikel zum halben Preis auswählen.

Die genaue Beschreibung aller Gastgeberinnen-Vorteile findest Du im Katalog auf Seite 197.

Gastgeberin zu sein macht Spaß und lohnt sich.

Annual16_p158_a-401