Ein Geburtstagskärtchen und reduzierte Auslaufartikel

… habe ich heute für Euch. Ganz modern und in Farben gestaltet, die das Geburtstagskind gerne mag. Schwarz-Weiß-Türkis war das Farbmotto des runden Geburtstags. Und da viele Gratulanten unterschreiben wollten, habe ich ein quadratisches Format gewählt. Als Verschluss der Karte habe ich einen kleinen Magneten verwendet. Er hält die Karte schön zusammen und gibt ihr einen noch hochwertigeren Look. Das Designerpapier Blütenfantasie kam nochmals zum Einsatz und hin und wieder kleine Akzente aus Champagner-Folie. Der hübsche kleine Schmetterling verlässt leider den Katalog, deshalb durfte er hier nochmal über die Karte flattern 😉

Liebe Grüße Claudia

Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus und seit heute sind die ersten Auslaufartikel reduziert: HIER gehts zur Liste der reduzierten Artikel.

Wer nicht bis zur Sammelbestellung warten möchte, kann gerne eine Einzelbestellung aufgeben (dann fallen Versandkosten an), ansonsten könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.