Eine Gutscheinbox

Schon vor Weihnachten hatte ich die kleinen Gläser mit dem Korkverschluss entdeckt  und überlegt, dass man diese perfekt für Geldgeschenke verwenden könne. Nun bin ich auch dazu gekommen, ein hübsches „Drumherum“ herzustellen. Da ist sie also 🙂

Die Banderole ist mit einem der aktuellen Herzchen-Stempel aus dem Frühlingskatalog verziert. Man kann prima Hintergründe damit gestalten und hat ruck zuck aus einfachem flüsterweißem Karton ein schönes Designerpapier gezaubert. Um im Herzthema zu bleiben, ist dann noch ein weiteres Herz aus dem Set „Heart Happiness“ zum Einsatz gekommen und schon war die Verpackung fertig. Herzen sind doch immer schön, oder? Noch ein wenig Schredderkarton in dunkelpink hinein, damit die Glasflasche auch sicher verpackt ist.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Claudia