Weihnachtsmarkt und eine Karte zur Taufe

In den letzten Tagen war es leider etwas ruhiger auf dem Blog. Das liegt einfach daran, dass ich mitten in den Weihnachtsmärkten stecke und das ruhige, kreative Basteln und Entwickeln von Ideen kommt dann etwas zu kurz.  Aber es war ein sehr schönes Wochenende und hier gibts ein paar Eindrücke:

Aber ich habe auch eine kreative Idee für Euch. Und zwar ist endlich mal mein neues Stempelset „Segensfeste“ zum Einsatz gekommen. Gekauft hatte ich es mir hauptsächlich wegen des schönen schnörkeligen Zaunelementes 😉 Eine hübsche Karte zur Taufe für einen kleinen Jungen habe ich mit dem Set gestaltet in himmelblau und saharasand. Aber seht selbst.

Im Moment läuft bereits der Ausverkauf aus dem Herbst-/Winterkatalog.  Solltet Ihr noch Wünsche haben, so gebt mir bald Bescheid, die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr geht am 13.12. raus. So ist gewährleistet, dass die Lieferung noch vor Weihnachten ankommt. Und wer sich nicht für bestimmte Produkte entscheiden kann, ich stelle auch gerne Gutscheine als Weihnachtsgeschenk ab 10 € aus.

 

Liebe Grüße Claudia