Goodies am laufenden Band …

… habe ich letzte Woche gewerkelt. Und das ging auch ganz fix mit dem schönen Designerpapier „Weihnachtslieder“. Es ist etwas dünneres Papier, wodurch es sich prima in Form bringen lässt. Ich habe einzeln verpackte Lebkuchen damit verpackt. Dafür habe ich Streifen von 8 x 20 cm zugeschnitten und die Ecken mit dem Punch-Board-Eckenabrunder schön rund gemacht. Zusammengehalten wird das Ganze von einer Tackernadel, die sowohl das gestreifte Geschenkband (ebenfalls aus dem Herbst-/Winterkatalog), das Papier und den Lebkuchen zusammenhält. Verdeckt wird die Klammer von einem Stanzkreis in flüsterweiss. Schneeflöckchen drauf (aus dem Set „Winterwunder“) und – wieder einmal – den Spruch aus dem Pop-ulär Stempelset und schon hat man eine hübsche kleine Begrüßung fertiggestellt. Meine Workshop-Gäste von letzem Mittwoch haben sich sehr darüber gefreut. Und ich habe mich gefreut, dass Ihr da wart. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich schon auf unseren November-Workshop.

Am 25.10. schicke ich die nächste Sammelbestellung raus. Habt Ihr noch Wünsche, dann meldet Euch noch bis um 20 Uhr am 25.10.

Liebe Grüße Claudia