Hübsches Mitbringsel für Honigfans

Heute möchte ich Euch eine Verpackungsidee zeigen. Ich selbst habe mal ein Päckchen Honig mit diesem schönen Spruch geschenkt bekommen bei einer On Stage Veranstaltung und zwar von Andrea Reuter. Ein Dankeschön an Andrea für die Inspiration.

Für meine Variante habe ich mich dann für kleine Espresso-to-go-Becher entschieden, denn die sind so süß und klein, dass genau ein 50g Honigglas darin Platz findet. Den Spruch habe ich am PC erstellt und ausgedruckt. Das Bienchen stammt aus dem Stempelset Backyard Basics, dass leider nicht mehr erhältlich ist.  Aber aktuell gibt es ja auch einen Bienenstempel in dem Set „Libelleien“. Der lässt sich genauso gut verwenden. Und damit auch alles schön zusammenpasst, habe ich zum Espressobecher Kaffeeblütenhonig gewählt.

Liebe Grüße Claudia