Es wird Herbst …

Es ist schon deutlich zu spüren. Morgens ist die Luft kalt, es wird später hell und die Hauseingänge und Fensterbänke werden mit Kürbissen geschmückt. Mir persönlich fällt es immer etwas schwer, mich vom Sommer zu verabschieden … außer in Sachen Stampin‘ Up! Denn es gibt jede Menge tolle Stempelsets für den Herbst, wie das heute von mir verwendete Set bzw. Produktpaket „Jahr voller Farben“ mit den passenden Thinlitsformen „Aus jeder Jahreszeit. Für meine Karte habe ich als Hintergrund das Designerpapier in Holzoptik verwendet und – wie konnte es anders sein – zum Ausschneiden des Quadrats die Framelits Stickereien. Das ganze in der Farbkombination puderrosa, espresso und vanille pur.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich werde heute noch auf dem Kunsthandwerkermarkt im Oberlandesgericht Köln zu finden sein. Jedes Jahr ist dieser Markt für mich ein besonderer, weil ein Ort wie dieses Gerichtsgebäude eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Wer also noch Lust hat, vorbei zu kommen, ich freue mich.

Liebe Grüße Claudia