Mach mal (Bade-) Pause …

Hallo, da bin ich wieder zurück auf meinem Blog. Hinter mir liegen zwei sehr schöne, erholsame Wochen in Italien. Herrlich war’s …

Gut erholt und voller neuer Ideen starte ich nun wieder in den Alltag (leichter gesagt, als getan 😉 und habe für Euch eine Verpackungsidee für diese hübsche Badeblume. Ich bin ganz begeistert vom Duft und der Optik dieses schönen Badezusatzes der Firma Badefee.

Ich habe die Badebombe in einem Domdeckelbecher verpackt und geschmückt mit dem „Mach mal Pause“-Stempel aus dem Set Jahr voller Farben. Der kreisrunde Stempel auf dem Deckel ist aus einem Stempelset, was leider nicht mehr erhältlich ist (Mixed Bunch).

Mal sehen, wem ich meine Badeblume überreiche, wer sich eine Pause verdient hat …

In drei Tagen startet der Verkauf aus dem Herbst-/Winterkatalog. Wer gerne  noch ein Katalogexemplar hätte, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Claudia