Hallo Baby …

Hallo,

in den letzten Tagen war es etwas ruhig auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich am Wochenende beim Rosenfest im Schloss Eulenbroich einen Stand hatte, für den ich letzte Woche noch einige Vorbereitungen treffen musste, Dinge zu Ende bringen musste und zu organisieren hatte .  Aber Ihr kennt das vielleicht … es soll am Ende auch alles genau so werden, wie man es sich vorgestellt hat. Die Mühe hat sich gelohnt, es war ein tolles Wochenende. Das Ambiente, die netten Gespräche und der Austausch mit anderen Kunsthandwerkern ist immer eine Freude.

Aber heute bin ich zurück mit einer Kartenidee.  Einen kleinen Willkommensgruß für einen neuen Erdenbürger, oder in meinem Fall eine kleine Erdenbürgerin, ist diese Karte. Mit den Large Letters Framelits sind die Buchstaben ausgestanzt und das „Hallo“ gehört zum Set „An Dich gedacht“. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 17. Die Farben sind glutrot mit puderrosa. Lassen sich gut kombinieren, wie ich finde.

Für alle Ungeduldigen 😉 In diesem Tagen gehen auch die Herbst-/Winterkataloge auf die Reise zu meinen Kundinnen. Wer sonst noch Interesse an einem Exemplar hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden.

Am Freitag melde ich mich noch einmal hier auf dem Blog, bevor ich in meine zweiwöchige Blogpause gehe. Also schaut gerne wieder rein.

Liebe Grüße Claudia