Mach mal Pause …

… das ist ein Spruch, der gut zum heutigen Sonntag passt. Ein freier Tag, das Wetter ist perfekt, was will man mehr …

Passend dazu zeige ich Euch heute eine kleine Verpackungsidee aus dem Designerpapier Holzdekor, welches immer ein neutraler Hintergrund für die verschiedensten Ideen ist. Die Sour Creme Box ist ja schon ein Klassiker unter den Verpackungen, die sich zwar einfach und schnell herstellen lässt, dabei aber trotzdem raffiniert aussieht. Solche Verpackungen mag ich sehr gerne.

Die „Deko“ ist mit dem Produktpaket „Jahr voller Farben“ entstanden. Hieraus stammt der Gruß und mit dem passenden Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ habe ich die Blätter in puderrosa und vanille ausgestanzt. Es ist zwar noch kein Herbst, aber ich wollte nicht mehr warten, dafür sind sie zu schön. Das Produktpaket hat seinen Preis, aber es ist tatsächlich rund ums Jahr aktuell mit Blütenzweig, Herbstblättern oder Schneeflocke.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen … die Gänseblümchenstanze ist wieder erhältlich. Wir mussten lange darauf warten, aber nun ist sie endlich da. Morgen schicke ich eine (Gänseblümchenstanzen) – Sammelbestellung raus. Wer Wünsche hat, kann sich gerne noch melden.

Habt einen schönen Sonntag. Ich bereite jetzt noch ein wenig meinen Ausstellungstermin auf dem Rosenfest Schloss Eulenbroich vor am nächsten Wochenende, denn die eine oder andere Kleinigkeit fehlt noch … so viel zum Thema „Mach mal Pause“ 😉

Liebe Grüße Claudia