Ein Törtchen zum Geburtstag …

Hallo,

nachdem ich Euch einige andere Deko- und Verpackungsprojekte in den letzten Beiträgen vorgestellt habe, möchte ich Euch heute noch einmal eine Kartenidee zeigen. Ich habe mich (zugegebenermaßen erstmals) an der Aquarelltechnik ausprobiert. Die Stifte lagen schon länger auf meinem Basteltisch, aber man braucht einfach den richtigen Moment 🙂 Ich habe dann einfach mal losgelegt und ausprobiert. Und so entstand diese Karte. Und ich habe Gefallen an der Aquarelltechnik gefunden. Mir gefiel der Kontrast der schwarzen Archivtinte gut zu dem hellen pastelligen Untergrund. Die zarten Motive des Stempelsets „Zum Ehrentag“ eignen sich prima dafür. Dieses Set habe ich mir hauptsächlich wegen der süßen Geburtstagstorte gekauft. Die fand ich auf Anhieb schön .  Da werden sicher noch mehr Karten dieser Art entstehen.

Der nächste Workshop findet am 19.07.17 statt. Ihr seid herzlich willkommen. Es sind noch Plätze frei und ich freue mich auf Euch!

Habt ein schönes Wochenende, genießt die Sonne. Ich finde, dieser Sommer verwöhnt uns bisher tatsächlich mit vielen schönen, warmen Sommertagen. Herrlich!

Liebe Grüße Claudia