schwarz und weiß trifft gold …

Hallo, ich melde mich zurück aus meinem kurzen Italien-Urlaub. Es war ein wunderschönes Wochenende mit jeder Menge schöner Erlebnisse und traumhaftem Wetter. Leider ging es am Montag Abend schon wieder zurück.

Meine heutige Idee für Euch sind diese mit dem Falzbrett für Geschenktüten hergestellten flüsterweißen Tüten, die ich mit dem neuem Designerpapier „Babyglück“ verziert habe. Das Papier ist aus meiner Sicht kein typisches Babypapier. Aber das ist das schöne an den Stampin‘ Up! Papieren, sie sind so vielseitig verwendbar und für jede Geschmacksrichtung geeignet.

Begeistert haben mich die kleinen goldfarbenen Buchklammern, die zum einen den ganz praktischen Nutzen haben, die Tüte zu verschließen und dabei auch noch einen richtig edlen Touch verleihen. Der aufgestempelte Spruch und das hübsche Röschen gehören zum Stempelset „Zum Ehrentag“.  Im Hintergrund der Fotos sehr Ihr noch eine Stampin‘ Up!-Dose, die im Frühling als Sale-A-Bration-Produkt erhältlich war. Diese habe ich kurzerhand umgestylt und Ihr einen neuen Überzug verpasst.

Liebe Grüße Claudia