Kränze … immer wieder schön

Ich liebe Kränze, egal ob es Blumenkränze sind, aus trockenen Ästen gebundene oder – ganz klassich zur Weihnachtszeit – Adventskränze. Und somit war sofort klar, dass das Set „An Dich gedacht“ auf meinem Bestellzettel landet. Der Kranz wirkt an sich schon sehr schön und ich kann ihn mir auch gut als weihnachtliche Variante vorstellen. Der hübsche Hintergrundstempel ist eine tolle Ergänzung, nur den „hallo“-Stempel habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fand ihn auf meiner heutigen Karte nicht passend; für ihn gibts andere Verwendungsmöglichkeiten. Zum Einsatz kam die neue Farbe „sommerbeere“, diese war beim letzten Workshop der Favorit (dicht gefolgt von meeresgrün 😉

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende. Ich werde mit einer Freundin einen (ganz kurzen) Mädelsurlaub machen und fliege übers Wochenende nach Italien. Und nächste Woche (am Dienstag) gibt es dann hier neue Ideen.

Liebe Grüße Claudia

Kleiner Nachtrag:

Wer das Gänseblümchen-Set bestellen möchte, kann mir gerne Bescheid geben. Ich werde dann für alle „Gänseblümchen-Kundinnen“ eine Sammelbestellung machen, sobald es wieder erhältlich ist. Meldet Euch also gerne bei mir.