Ganz liebe Grüße …

… heißt das Stempelset, das mir als eines der ersten ins Auge gestochen ist im neuen Katalog. Es sind so viele schöne neue Sets darin, man kann sich kaum entscheiden. Überzeugt hat mich bei diesem Set die Vielseitigkeit. Ich hatte sofort die Idee, mit den verschiedenen Zweigstempeln einen Kranz zu stempeln. Auch wenn die Hagebutten eher spätsommerlich sind, konnte ich nicht bis dahin warten. Vielleicht folgt ja noch ein Kranz mit Blüten; auch diese Variante bietet sich bei diesem Set an.

In diesen Tagen bereite ich fleißig den nächsten Samstag vor, denn ich freue mich auf die Katalogparty und noch mehr auf die Mädels, die vorbei kommen. Gemeinsam werden wir dann wahrscheinlich nochmal jedes Set aus dem Katalog besprechen 😉 Wer also noch Lust hat, dabei zu sein, meldet Euch gerne kurz bei mir.

Seid lieb gegrüßt Claudia